Starten Sie mit uns in Ihren neuen Traumberuf!
Kein passendes Stellenangebot dabei?
Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung. Wir freuen uns immer über talentierte und motivierte Bewerber*innen.
Sie möchten Ihre Ideen verwirklichen, lieben die Welt der Mode und den täglichen Kontakt mit Menschen? Sie haben frische Ideen mit Stil und den Mut, diese in einem dynamischen Umfeld umzusetzen? Sie möchten hoch hinaus und auch langfristig etwas erreichen? Dann suchen wir genau Sie!
Bei uns finden Sie herausragende Perspektiven und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wirtschaftlich stabilen und sicheren Umfeld. Wir legen höchsten Wert auf zufriedene Mitarbeitende. Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sind nicht nur Phrasen sondern werden bei uns täglich gelebt. Vertrauen, Wertschätzung und ein gutes Gefühl sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Werden Sie Teil der ZINSER-Familie und bewerben Sie sich jetzt auf viele tolle Positionen im Verkauf, Einkauf, Visual Merchandising oder für zentrale Unternehmensbereiche. Auch für Berufs- oder Quereinsteiger bieten wir spannende Möglichkeiten.
700
Mitarbeitende
8
Standorte
42.200 m²
Verkaufsfläche
>15.000h
Fortbildung/Jahr
Alle neuen Mitarbeitende werden mit einem Startertag offiziell im Unternehmen am Standort Tübingen begrüßt und lernen das Unternehmen, das Leitbild und die Verwaltung kennen.
Für angehende Führungskräfte haben wir „JUMP“ entwickelt. Wir arbeiten mit einer Reihe professioneller externer und interner Trainer (Pädagogen, Psychologen und Fachexperten) zusammen, um unsere zukünftigen Führungskräfte auf Ihre neue Rolle bestmöglich vorbereiten zu können.
Hier werden klassische Leadership-Skills wie Kommunikation, Zeitmanagement, Führung und Präsentation vermittelt, aber auch ganz praktische Fertigkeiten, wie z.B. Personaleinsatzplanung, das Umgehen mit einem Warenwirtschaftssystem, Visual Merchandising und das Auswerten und Analysieren betriebswirtschaftlicher Kennzahlen des Unternehmens.
Unsere Führungskräfte nehmen mehrmals im Jahr an Qualifizierungsmaßnahmen teil. Wir ermöglichen einen Austausch in Form von Tagungen oder das Arbeiten mit externen Trainern und Coaches.
Wir simulieren echte Gesprächssituationen mit einem Schauspieler (Reality Parcours), in denen sich die Führungskräfte alltäglichen Führungssituationen stellen dürfen.
Um unsere Mitarbeitenden kontinuierlich im Umgang mit unseren Kunden in Verkaufsgesprächen weiter zu qualifizieren, bieten wir ihnen simulierte Verkaufsgespräche mit einem Schauspieler auf der Fläche an (Reality Parcours).
Hier können Sie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen üben und sind gut auf besondere Themen wie Upselling und Cross-Selling vorbereitet.
Unsere Lieferanten bieten regelmäßig Fachschulungen zu neuen Trends und neuer Ware. Jeder Mitarbeitende soll ein kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden sein, daher liegt uns viel an eine kontinuierlichen Erweiterung der Warenkenntnisse.
Wir informieren Mitarbeitende regelmäßig über die neusten Trends in Form einer Mode-Info und über externe Trend-Scouts.
Wir führen durch unser eigenes Vorbild. Die Anerkennung als Führungspersönlichkeit erwerben wir uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen durch Kompetenz, Vertrauen und Respekt.
Einheitliche Regeln geben uns und unseren Kunden Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit. Unsere Regeln sind für alle Mitarbeitende verbindlich. Sie geben den Entscheidungsspielraum vor und lassen Platz für individuelle Entscheidungen.
Im Umgang mit unseren Kunden und untereinander stehen jederzeit Offenheit, Verlässlichkeit sowie der respektvolle Umgang im Vordergrund. Unser gemeinsames Anliegen vermittelt sich in gegenseitiger Wertschätzung und den guten Gefühlen für uns und unsere Kunden.
Wir pflegen einen allgemeinen, sachbezogenen aber auch ganz persönlichen Austausch mit unseren Kunden und untereinander. Wir kommunizieren klar, offen und wertschätzend. Durch unseren regelmäßigen Austausch gestalten wir eine Kultur von gegenseitigem Verständnis und Transparenz.
Mit Kreativität und Engagement bieten wir Ideen und Möglichkeiten, die den persönlichen Stil unserer Kunden ergänzen und erweitern. Mit der Loyalität unserer Kunden sichern wir nachhaltig die wirtschaftliche Zukunft unseres Unternehmens.
Jeder einzelne steht täglich im Rampenlicht unserer Kunden, Kolleginnen und Kollegen. Mit Freude, Lachen und positiver Einstellung schaffen wir eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Eine gepflegte und stilsichere Erscheinung steht für unser Image.
Wir möchten unsere Kunden begeistern, gut auszusehen und jeden Besuch zu einem Erlebnis machen.
In attraktiven Häusern in bester Innenstadtlage sind wir Nr. 1 als Einkaufsziel. Wir präsentieren ausgesuchte Marken, aktuellste Trends und internationale Fashion-Labels in den Zielgruppen Mitte und Premium, außerdem pflegen wir ausgewählte Design-Marken. Gut geschulte Mitarbeitende haben eine besondere Leidenschaft für Mode und Menschen.
Von 1878 bis heute eine Erfolgsgeschichte. Die ZINSER Historie.Lernen Sie uns noch besser kennen
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Einen Lebenslauf, ein Anschreiben mit Angabe des Eintrittsdatums und der Gehaltsvorstellung und sämtliche Zeugnisse und Nachweise aus allen Stationen des Lebenslaufs.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Neben Ihrem Lebenslauf können Sie noch maximal 3 weitere Dateien in unser System laden, bitte nutzen Sie das PDF-Dateiformat.
Nur die Personalabteilung und der Geschäftsleiter bzw. Fachvorgesetzte aus der Fachabteilung. Wir sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu.
Selbstverständlich können Sie sich auf mehrere Positionen gleichzeitig bewerben
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