Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkaufsprozess
Vor- und Nachbereitung von Orderterminen
Abwicklung von Umlagerungen, Reduzierungen und Retouren
Sie fungieren als Schnittstelle zu unserer Warenwirtschaft und der Verkaufsabteilung
Unterstützung im Planungsprozess bei diversen Marketing-Maßnahmen und Werbekampagnen
Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung mit, idealerweise aus der Textilbranche
Aber auch als Newcomer oder Quereinsteiger, der voll durchstarten will, sind Sie herzlich willkommen
Analytisches Zahlenverständnis und eine genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sind ein Teamplayer
Sie sind sehr organisiert, belastbar und arbeiten strukturiert
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist erwünscht
Teilzeit möglich zwischen 28 und 35 Stunden die Woche
Wir bieten:
Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und interessante Aufgaben in einer tollen Atmosphäre.
Mit der betrieblichen Altersvorsorge schaffen Sie sich ein Polster fürs Alter. Außerdem bieten wir ein Bike Leasing für unsere Mitarbeiter an.
Sie erwarten geregelte Arbeitszeiten und Sozialleistungen wie unter anderem die Vorsorge im Krankheitsfall durch verlängertes Krankengeld ab einer gewissen Betriebszugehörigkeit.
Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.
Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen.
Insights in die Fashion-Branche bei Mitarbeiter-Events.
Sie erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment auch für Familienangehörige.
Wir bieten Ihnen eine persönliche Förderung auf allen Ebenen. Es erwarten Sie verschiedene Seminare und Coachings.
Bei uns bekommen Sie nicht nur ein leistungsgerechtes Einkommen, sondern auch Urlaubs und Weihnachtsgeld.